Hallo :)

Also, du sollst die Pille durchnehmen, da sie den Eisprung verhindert :)

Dadurch bildet sich keine neue Zyste mehr und die „alte“ kann sogar zurückgehen.

Wenn die Schmerzen aber schlimmer werden oder sich verändern, solltest du zu einem anderen Arzt gehen oder am besten gleich ins Krankenhaus, denn die haben mehr Möglichkeiten für die Untersuchungen.

Ich habe dich nicht behandelt, jedoch würde ich dir Raten, die Pille zu nehmen, da es schlimme Folgen haben kann, wenn die Zyste platzt oder sie Operiert werden muss...

(das kann von extrem Starken Schmerzen bis zur Unfruchtbarkeit führen)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte :)

...zur Antwort

Hallo :)

Es kommt auf Unterschiedliche Sachen an. Aber der Durchschnitt liegt bei vielen Mädchen zwischen 3 und 5 Tagen. Allerdings bekommen einige ihre Tage auch kürzer, andere länger.

Aber deine Mutter hat Recht, wenn sie bis in 2 Tagen nicht weg ist, solltest du zum Frauenarzt gehen.

Es kann nämlich auch an anderen Sachen liegen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

...zur Antwort

Hallo :)

Dein Gewicht ist perfekt und auch der Umfang deiner Oberschenkel ist überhaupt nicht dick.

Bei jedem Menschen sind die Beine dicker, wenn er sich setzt...

Und wie du sagst, du bist mit deinem Spiegelbild zufrieden, dann freu dich doch darüber und sei dankbar dafür :)

Da du aber gefragt hast, was man machen kann, es helfen, bei regelmäßigem Training: Sit ups, Kniebeugen und Beinheben im Liegen :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

...zur Antwort

Hallo :)

Das sieht aus wie Petechien, das sind rote Punkte auf der Haut oder Schleimhaut. Sie treten nicht einzeln auf, sondern in Gruppen. Petechien sind keine eigenständige Erkrankung. Oft sind sie harmlos, sie können aber auch Hinweise auf eine ernsthafte zugrunde liegende Krankheit sein.

Wenn es nicht weggeht, solltest du mal bei deinem Hausarzt nachfragen :)

Das ist nur eine Vermutung und keine Diagnose! Da ich nicht dein Arzt bin und es mir nicht in Echt angeschaut habe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.