Zu dicken Oberschenkel Umfang?

4 Antworten

Hallo Luisa,

dein Gewicht ist total in Ordnung das heißt du bist nicht zu dick. Tatsächlich erscheint mir dein Gewicht eher an der unteren Grenze. Aber da du erst 13 bist kann das auch normal sein. 48cm Umfang ist überhaupt nicht zu dick, im Gegenteil du bist schmal gebaut. Je nachdem wie weit du in der Pubertät bist kann sich das noch ändern. Wenn du andere Mädchen beobachtest wirst du feststellen dass es welche gibt die dickere Oberschenkel haben aber das ist auch vollkommen in Ordnung. Beim sitzen hat jeder dickere Oberschenkel das ist ganz normal. Du kannst natürlich Bein und Po Training machen um die Oberschenkel zu kräftigen und um leichte Muskeln aufzubauen

Hallo :)

Dein Gewicht ist perfekt und auch der Umfang deiner Oberschenkel ist überhaupt nicht dick.

Bei jedem Menschen sind die Beine dicker, wenn er sich setzt...

Und wie du sagst, du bist mit deinem Spiegelbild zufrieden, dann freu dich doch darüber und sei dankbar dafür :)

Da du aber gefragt hast, was man machen kann, es helfen, bei regelmäßigem Training: Sit ups, Kniebeugen und Beinheben im Liegen :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Ich möchte dir keinen Tipp dazu abgeben, da du psychisch magersüchtig bist. Selbst mit 30cm am Oberschenkel würdest du dich zu dick fühlen. Deine Beinchen haben ein Durchmesser von 15-16 cm! Das sind beim anderen die Arme! Aber deine Beine brauchen eine Muskulatur, um dein Gewicht zu tragen. Und das musst du einsehen. Berede dein Problem bitte mit einem Psychologen. Kommt er nicht weiter schickt er dich zu einem Arzt, dem Psychiater. Aber es wäre wichtig, dass du dich behandeln lässt.