Ist das nomal?

5 Antworten

Hallo :)

Es kommt auf Unterschiedliche Sachen an. Aber der Durchschnitt liegt bei vielen Mädchen zwischen 3 und 5 Tagen. Allerdings bekommen einige ihre Tage auch kürzer, andere länger.

Aber deine Mutter hat Recht, wenn sie bis in 2 Tagen nicht weg ist, solltest du zum Frauenarzt gehen.

Es kann nämlich auch an anderen Sachen liegen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke aber es ist halt weniger geworden immer nur so einpaar Tropfen

Ist das normal?

@Lilly22

Ja, das ist vollkommen normal :)

Falls es aber bis in 5 Tagen dann immer noch nicht ganz weg ist, solltest du zum Arzt gehen :)

In den ersten Jahren ist die Regel oft sehr unregelmäßig (kann auch öfter Mal ausbleiben). Das ist ganz normal, und erfordert keinen Arztbesuch.

Das ist alles noch vollkommen normal ...... also soll Deine Mutter sich bitte wieder einkriegen.

Danke du verstehst mich!!

Welch ein Unsinn!! Natürlich ist das normal.