Kann ich mit einer Eierstockzyste in einen Freizeitpark?

2 Antworten

So lange man sich fit genug fühlt, wüsste ich nicht was dagegen spricht.

Beim platzen solcher Zysten hat man meistens ziemlich starke Schmerzen die einen schon beeinträchtigen können, allerdings konnte ich bei mir keinen Zusammenhang von körperlichen Tätigkeiten und dem Platzen einer Zyste feststellen. (sofern man es nicht übertreibt im Sinne von Extremsport oder ähnliches)

Im Zweifel würde ich kurz in der Praxis anrufen und nachfragen.

LG und viel Spass im Europapark! :)

Was sollte dich daran hindern, wenn Du keine Beschwerden hast ???