Vulva ist geöffnet (?)?

4 Antworten

Es gibt noch zwei Drüsen die dort ihr Sekret abgeben aber die Öffnungen sind auf keinen Fall 1cm groß. In der Nähe der Harnröhrenöffnung die sogenante Skene Drüse, das ist die weibliche Prostata. Sie gibt Prostatasekret ab und weiter unten die Barthtolinische Drüse, verantwortlich für die Befeuchtung.

Vielleicht ist eine der Drüsen entzündet oder verstopft. Also zum Gyn damit.

Erst im April ein Termin?

Ich würde bei einem anderen Gynakologen nachfragen.

Du bist sicher noch sehr jung. Schüchtern beim Arzt, aber hier kannst du nachfragen? Kannst du nicht mit deiner Mutter darüber sprechen?

Dir das Beste

Ober der scheidenöffnung ist ja der Kitzler

Naja, dazwischen wäre noch der Blasenausgang.

Oberhalb des Kitzlers ist keine Öffnung mehr.

Wieso bist du zu schüchtern? Das ist doch ein normaler Arzt.

Danke für deine Nachricht. Die Frage ist soeben geklärt wurden :)

Keine Ahnung. Die Ärztin würde dann in mein Intimbereich schauen. Ich würd drauf verzichten.

@Bella42288

Wie geklärt? Du meinst also deine Harnröhre? Wenn da was bröckeliges rauskommt, solltest du aber dringend zum Arzt. Kannst du nicht erstmal mit deinen Eltern sprechen? Vorzugsweise natürlich mit deiner Mutter?

Die Ärztin sieht täglich dutzende Intimbereiche. Wie sonst, soll man dir helfen?

@DerGast

Diese selbe Frage habe ich auf gute Frage gestellt. Ich war eben baden und alles war wieder wie vorher.

Ich habe keine Ahnung ob das die Harnröhe war/ist. Ich werde mit dem Arzt auf jedenfall sprechen. Aber meine Mutter ist vor zwei Jahren verstorben, sonst würde ich sie fragen :)

Mit meinem Vater rede ich nicht gern über so etwas. Den link schau ich mir jetzt an. Vielen Dank

@Bella42288

wenn der Termin so lange dauert, frag wann du als Notfall rein kommen kannst. wenn es aber die Blase ist, kannst auch zum Urologien gehen. selbst in Notfall. leider mit viel Wartezeit beim Urologien. beim Frauenarzt muss man oft nicht so lange warten.

@Strenwanderer

Danke. Ich habe eben mit meiner Tante gesprochen. Sie hat am Donnerstag einen termin und ich kann mit ihr gehen.

trotzdem Dankeschön :D

@Bella42288

Dafür sind Frauenärzte da, Du Kind. Oder willst Du lieber krank sein?

@Bella42288

Aber wenn du dort Ausfluss hast, ist das doch nicht normal.

Wende dich an deine Krankenkasse. Du brauchst schneller einen Termin.

Woher ich das weiß:Recherche