Bekomme Tampon nicht raus, zum FA?

1 Antwort

Hast du denn das Bändchen noch? Wenn du noch deine Periode hast und das Bändchen noch dran ist kannst du noch ein paar Stunden warten. Dann ist das Tampon besser vollgesogen und lässt sich leichter entfernen. Du kannst noch versuchen in die Hocke zu gehen und feste zu drücken. Du musst das Tampon dringlichst entfernen, sonst fängt es an zu müffeln und kann eine Pilzinfektion oder so hervorrufen. Wenn du es also nicht entfernen kannst (versuche nochmal den Trick mit der Hocke) dann musst du zum FA.

Kazemaru
Fragesteller

Klappt auch nicht, dass tut genauso weh und es bewegt sich nicht.