Wenn man ein großes Verlangen nach Wasser hat, also ständig Durst, könnte das auf Diabetes hinweisen. Das muss aber selbstverständlich ein Arzt nachweisen. Super, dass du morgen hingehst. Es ist sehr ungewöhnlich, dass du 5,5 Liter trinkst. Vor allem, wenn man sonst nur ca. 1,5 Liter zu sich nimmt. Wenn der Körper auf einmal so viel Flüssigkeit "verdauen" muss, kann er mit Schwindel oder Übelkeit reagieren. Das Wasserlassen erklärt sich ganz einfach durch die große Menge an zugeführtem Wasser!

...zur Antwort

Hast du denn das Bändchen noch? Wenn du noch deine Periode hast und das Bändchen noch dran ist kannst du noch ein paar Stunden warten. Dann ist das Tampon besser vollgesogen und lässt sich leichter entfernen. Du kannst noch versuchen in die Hocke zu gehen und feste zu drücken. Du musst das Tampon dringlichst entfernen, sonst fängt es an zu müffeln und kann eine Pilzinfektion oder so hervorrufen. Wenn du es also nicht entfernen kannst (versuche nochmal den Trick mit der Hocke) dann musst du zum FA.

...zur Antwort

Wenn der Finger blutet, ist ein Pflaster notwendig. Das Pflaster schützt zudem zusätzlich vor Verschmutzungen, die in die Wund gelangen könnten. Du solltest den Finger zusätzlich leicht kühlen! Am besten kühlst du ihn unter fließendem leicht kalten Wasser oder benutzt ein Kühlpad/-akku und wickelst ein Handtuch drum. Gute Besserung!

...zur Antwort

Das Training bei Kieser ist ärztlich kontrolliert und therapeutisch angeleitet. Bei einem Bandscheibenvorfall würde ich dir daher eher zu einem Training bei Kieser raten als in einem günstigen Fitnessstudio, wo meist nicht gezielt ausgebildetes Personal arbeitet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.