Zwei verschiedene Medikamente?

2 Antworten

Ein Abstrich bei einer harmlosen Blasenentzündung ist meistens nicht erforderlich. Trinke mehr und verbessere deine Intimhygiene. Nur zu deiner Info: 90 % der Bakterien kommen aus deinem (!) Darm, und 10 % von einem Sexpartner.

Ich habe aber keine erhöhten Werte sie geben mir des mit dem Argument „es könnte eine blasenentzüdnung sein aber wir sehen es nicht weil es kein Morgen Urin ist

eig brennt es bei einer blasenentzübdung nur, wenn man grad auf der toilette ist und sein kleines geschäft erledigz

ivh bin mit jetzt echt nicht sicher ob das wirklich eine blasentzündung ist

ich würd dir empfehlen noch einen weitern arzt aufzusuchen und diesen zu fragen ob er einem abstrich /urinprobe entnehmen könnte

würde eig auch den arzt wechseln ich meine was ist das für ein arzt er macht eine diagnose ohne irgendwelche tests/proben/beweise gehts noch?

du arme mit dem intimbereich ist nicht zu spielen gute besserung