Kann der Arzt dank eines Abstrichs an den Mandeln erkennen ob man geraucht hat?

4 Antworten

Dieser Abstrich wird ganz sicher nicht auf Spuren von Nikotin, Teer oder THC geprüft, sondern auf Bakterienbefall, zwecks Bestimmung des Bakteriums, das Dich infiziert hat.

Frisch geraucht, erkennt der Arzt am Geruch und an der Schleimhaut, evtl. am Plaque der Zähne.

Zuletzt vor längerer Zeit geraucht,, erkennt der Arzt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kllaura  15.09.2023, 09:06

THC ist gut. Ich glaube kaum, dass es dann noch jüngere Ärzte geben würde. Mit Drogenkonsum ist man nicht geeignet für eine Arbeit im Krankenhaus. Damit fallen 80% der Studenten ewiglich aus.

Wenn du willst das es entdeckt wird frage deinen Arzt danach.....trollig, aber ansonsten kann man sagen Viren und Bakterien die gesucht werden sind ein anderes Beuteschema...

Wahrscheinlich eher an den Zähnen gesehen oder gerochen. Aber er kann das, muss das aber nicht kommentieren

Vermutlich nicht. Beim Abstrich wird nach Bakterien gesucht.