Mandeln mit Gaumenhaut verwachsen?

Hab mal noch ein Foto dazu, weil es schwer ist das so zu erklären, also ich keine die linke Seite, da geht die Haut auch weiter Richtung Mitte

Man kann es auf dem Foto nicht erkennen, aber diese Hait ist mit der Mandel verwachsen

1 Antwort

hast du dir denn schon mal im Internet Bilder von einem normalen Rachen angeschaut und verglichen? Kann es mir irgendwie schwierig vorstellen durch deine Beschreibung. Hast du denn Schmerzen oder interessiert es dich einfach nur so?

Wenn du dir 100% sicher sein möchtest, gehe zum HNO und lass es anschauen.

Ja hab ich, aber es sieht meistens anders aus als bei mir.
Schmerzen hab ich nicht