Mandelsteine - Mandeln operativ entfernen lassen möglich (achtung:Bilder)?

1 Antwort

Da ich die Technik, die Du zum Entfernen der MS benutzt nicht weiß, hänge ich Dir einen Link an, - auch auf die Gefahr hin, dass Du dieses Video bereits kennst -, das eine recht praktikable Lösung aufweist.

Es gibt aber auch noch weitere Videos, falls Du die bisher nicht gesehen hast, schau sie Dir durch.

Von einer operativen Entfernung der wichtigen Mandeln rate ich Dir ab.

https://www.youtube.com/watch?v=q1mHm5EJS0c

Viel Erfolg wünsch ich Dir