Fingernagel gespalten, Nagel entfernen?

...komplette Frage anzeigen die rechte Seite des nagel ist viel härter als die linke  - (Operation, Arzt, Verletzung)

3 Antworten

So wie es aussieht, scheint dein Nagelbett auch beschädigt zu sein, so dass der Nagel wohl so bleiben wird. Eine Operation würde hier nicht weiterhelfen. Vielleicht könntest du aus kosmetischen Gründen Hilfe im Nagelstudio bekommen, wenn es dich sehr stört.

Aber haben wir nicht alle kleine Macken? Damit lässt sich doch leben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, das man es operieren lassen kann, denn es wurde  bestimmt  auch das Nagelbett bei der Quetschung damals beschädigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten den finger amputieren zu lassen, da es einfach so keinen Sinn mehr macht.

Liebe Grüße und viel Glück bei der Amputation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?