Nagel abziehen?

4 Antworten

Ich befürchte, dieser Nagel sitzt noch zu fest um ihn selbst abzuziehen. Das könnte noch zu stark bluten. Wenn Du ihn nicht fachmännisch entfernen lassen möchtest, warte noch einige Tage, dann wird der Nagel sich wirklich von alleine lösen.

Wende dich mit dem Nagel an eine Podologin. Mich wunderte auch der Name als ich hin ging. Schreibt Podologin und guckt nach der Pfote. Aber ich habe mit meiner Pfotologin keine Probleme und mein Diabetologe is mit meiner Fieß ach zu fridde. Die schnipselt am Donnerstag wieder bei mir die Näschel. So jemand, da solltest du mal hin gehen. Bei Hausbesuch kostet die bis etwa 45€, beim hin gehen bis 40€. Meine Pfotologin nimmt 25€ bei sich und 40€ beim Patieten.

Du kannst ja mal vorsichtig probieren, ihn abzuziehen. Wenns geht, mach ihn ab, wenn es weh tut, lass ihn dran

Was soll dann sein? Dann ist er ab, - wo sehe ich da ein Problem? Ich verstehe diese Frage nicht. Zieh ihn langsam u. vorsichtig ab, dann hast Du eben den normalen Nagel.