Gaumenbogen einseitig geschwollen?

1 Antwort

bei mir ist auch eine mandel etwas dicker als die linke. War ne Zeit lang entzündet gewesen, ist abgeschwollen aber trotzdem sind beide Mandeln jetzt unterschiedlich dick bei mir. Kann einfach sein, dass sie sich entweder nie symmetrisch ausgebildet hatten oder durch Entzündungen sich die Größe der Mandel verändern kann, was aber auch nicht weiter schlimm ist. Ich selber bin Nichtraucher, höchstens Passivraucher manchmal.

Geh halt aber zum HNO, der kann dir sofort sagen, ob es was Bösartiges ist.