Roter geschwollener Knubbel hinterm Ohr?

2 Antworten

Das sieht aus wie eine Mastoiditis, habe ich auch gerade aufgrund von unbemerkter Mittelohrentzündung.

Damit solltest du zum HNO, wenn noch nicht geschehen. Dann heilt das problemlos aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Ich vermute mal ganz stark das das es ein Furunkel oder Abzess wird. Ich hatte so etwas auch mal. Wird dann auch Gelb.

Und was da rauskommt 🤮 dann.

Puh. Das holst du ein paar Mal raus und dann geht's weg. Oder du willst das nicht alleine machen und gehst zum Arzt. Lass es erstmal reifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung