Ich habe keine Ahnung was mit meinem Körper abgeht?

4 Antworten

Das sieht nach einer Angina ( eitrig ?? allergisch ?? ) aus und soweit man dies auf der anderen Aufnahme eher vermuten kann, nach einer Lymphknoten-Schwellung.

Krebs ist dies ganz sicher nicht.

Mein Rat : Nikotin-Abstinenz, Kautabak in die Müll-Tonne, zur Apotheke ein Antiseptikum zum Rachenspülen holen.

Wenn keine Besserung : Hausarzt !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Ich kann dir nur zustimmen. Eine allergisch bedingte Tonsillitis ist auch das, woran ich als erstes gedacht habe. Liebe Grüße, Dr. Kilian

Warum solltest Du Krebs haben? Du hattest doch vorher keine Beschwerden. Aber ich kenn das,habe es mit dem Rücken u bin komplett verspannt,hab auch manchmal Panik geschoben,mich nur noch geschont,was es dann immer schlimmer machte. Du hast ne allergische Reaktion auf den Kautabak. Wenns nich besser wird,ab zum Arzt. Alles Gute.

Woher ich das weiß:Recherche

Das klingt nach einer Unverträglichkeit/Entzündung. Beobachten und im Zweifelsfall zum Arzt gehen.

Schwillt da nur eine Seite der Lymphknoten an?

Vielen Dank aber für die Antwort ich werde ein Augen drauf werfen :)

@DetroitSmash

Ist der Lymphknoten schmerzhaft? Wenn eine Entzündung/Infektion im Körper vorhanden ist schmerzt er bei Berührung. Ich habe auch geschwollene Lymphknoten, es ist nicht immer gleich Krebs, keine Angst.

Es kann sich um eine allergische Reaktion handeln am Besten den Kautabak lassen und evt. zum Arzt gehen Krebs ist das eher nicht weil der sich nicht so schnell entwickelt.