habe mir vor drei tagen den kleinen finger in einer autotür geklemmt.

3 Antworten

Hi, ich kann mich den Antworten meiner Vorposter anschließen. Auch ich hatte leider schon die schmerzhafte Erfahrung. Das Gefühl kommt aber tatsächlich wieder. Wechselbäder (warm / kalt) regen die Durchblutung und die Regeneration an!

habe mir auch letzte woche meinen finger in der autotür eingeklemmt habe daher eine platzwunde mein finger ist seit daher taub und ich kann ihn nicht mehr bewegen ich war ein mal beim arzt,der sagte man sollte sich keine sorgen machen zwei mal am tag volteren und zwei mal am tag in eiswasser kühlen in einer woche ist alles wieder gut also man sollte sich keine sorgen machen einfach warten

ich hab mir auch meinen finger in der autotür eingeklemmt daher habe ich eine platzwunde am besten jeden tag zwei mal volteren und zwei mal in eiswasser kühlen es daueert ca. 1 woche dann ist alles wieder in ordnung

Was möchtest Du wissen?