Ich habe sehr starke Zahnschmerzen aber Corona?

2 Antworten

Wenn es nur das Zahnfleisch ist: Spülen mit starkem Kamillentee. Spülen mit Mundwasser. Kann jemand für dich in die Apotheke gehen? Pyralvex holen, mehrmals am Tag mit einem Wattestäbchen auftupfen. Wenn es bis Montag Zeit hat: bei deinem Zahnarzt anrufen, nach Rezept für Dontisolonsalbe fragen.

Am Wochenende gibt es einen Zahnärztlichen Notdienst. Findest du im Internet. Bei uns behandelt der am Wochenende auch Coronapatienten, an Wochentagen gibt es eine Schwerpunktpraxis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das beste und sehr erprobte Mittel gegen Zahnweh und sonstige Schmerzen im Kopfbereich ist die Guillotine.

Im Ernst: Spül die Zähne, den Zahnfleisch, die Zahnzwischenräume und die Zahntaschen nahe der wunden Stelle mit etwas Desinfizierendem durch, etwa Mundwasser mit viel Alkohol.