Hi, ich würde mir jetzt mal in Richtung Nieren oder eine Erkrankungen der Innern Organe keine Sorgen machen. Ich bekomme rote Punkte teilweise nach bestimmten Waschmitteln. Vielleicht hast du eine Allergie? Leider kenne ich mich mit diesem Thema nicht so gut aus. Wenn man sich aufkratzt ist es nicht ungewöhnlich das man kleine Punkte bekommt die auch brennen können weil man sich da ja die Haut aufkratzt. Es gibt in der Apotheke sicher ein paar Cremen ( Bepanthe etc.) die dir helfen das es schneller abheilt und nicht mehr juckt.

Ich würde dir trotzdem raten einen Hautarzt aufzusuchen.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Gute Besserung und einen schönen Tag/ Abend 🙃

...zur Antwort

Hi, ich schaue bei einem Menschen immer auf das Lachen. Hässlich gibt es nicht jeder ist einzigartig und auch dein Kinn, sehe es als dein Markenzeichen 😉. Ich glaube es gibt keinen Menschen der sich perfekt fühlt aber wenn wir alle perfekt wären würde es doch langweilig werden oder? Jeder Mensch findet den richtigen Partner denn in einer Beziehung ist die Persönlichkeit das Ausschlag gebende. Jeder Mensch ist einzigartig aber wunderbar und jeder Mensch hat einen Makel den er mit Stolz tragen sollte.

Ich wünsche dir viel Glück und einen wunderschönen Tag. Schönheit kommt von innen. 💕

...zur Antwort

Hi,

oft ist ein hoher Puls auch psychisch bedingt in dem du Angst hast das etwas nicht stimmt steigt der Puls automatisch. Dies kann aber nur ein Kardiologe abklären am Besten machst du dir gleich einen Termin ausmachen der mir die nochmal eine genaue Untersuchung durchführt.
Ich wünsche dir noch Gute Besserung und einen schönen Tag.

...zur Antwort

Es kann sich um eine allergische Reaktion handeln am Besten den Kautabak lassen und evt. zum Arzt gehen Krebs ist das eher nicht weil der sich nicht so schnell entwickelt.

...zur Antwort

Rote/Orangene Flecken?

Hallo Leute,

ich erzähle euch meine GANZE GESCHICHTE:

Es fing so an das ich bis zur 3 Klasse immer jede Woche 1× geducht hab und das halt nur so 3 Minuten: schnell Shampoo, Wasser und fertig.

Irgendwann aber fing ich an in der 4 Klasse mich selbstständig zu waschen und das war so, das ich halt immer sehr lange unter der Dusche stand und das immer auf eine Position gehalten hab, weil es einfach gut tat heißes Wasser zu spüren und ich hab immer die Temperatur heißer gemacht. Irgendwann bekam ich Flecken am Rücken, die ich als normal empfunden hab, aber meine Familie schockierte wie schlimm es auf meine Haut übertragen wird. Ich natürlich hab es ignoriert und immer weiter gemacht mit dem heiß duschen. Pro Tag waren es 3× mal duschen.

Das fing in der 4 Klasse an und jetzt bin ich in der 10 Klasse.

Jetzt ist nicht nur mein Rücken betroffen, sondern auch meine Arme, Brust, Bauch und Hals. Es geht sogar fast in mein Gesicht, es ist nur so kurz davor.

Ich möchte immer das es weggeht, komischerweise wenn ich 2-3 Tage nicht dusche, wird es schlimmer und die Flecken vermehren sich. (Die Flecken jucken auch meinchmal.) Ich habe demnächst ein Termin beim Hautarzt. Ich weiss der Arzt wird wissen wie damit gehandelt wird, aber hat jemand von euch auch das selbe gehabt?

Ich bin mit meiner Kraft am Ende....

Und letztendlich bin ich Schuld!

Ich habe meine Haut: mein Gesicht, mein Körper so geschadet und das auch noch so unnötig auf einem so langen Zeitraum...

Ich freue mich auf Antworten

Liebe Grüße

...zur Frage

zu Heises Wasser und Seife kann die Haut eigene Schutzschicht zerstören die Folgen sind juckende, brennende Haut und ein Ausschlag es kann aber auch sein das du eine Allergie auf ein Duschgel hast oder einen Inhaltsstoff nicht verträgst. Der Hautarzt wird dir dazu mehr sagen können

Gute Besserung und einen schönen Tag.

...zur Antwort

Hi,

In der Pupertät ist es normal das die eine Brust etwas größer ist als die andere das gleicht sich aber meistens aus. Ich würde dir trotzdem empfehlen einen Arzt aufzusuchen der kann dir bestimmt weiter helfen.

...zur Antwort

Hi,

es gibt verschiedene Möglichkeiten um abzunehmen wichtig ist aber das du dir keinen Druck machst.
1. Suche dir ein Hobby was dir Spas macht vielleicht auch etwas was du mit Freunden betreiben kannst.
2. ausgewogene Ernährung ist auch wichtig oft isst man auch nur aus langweile (kenn ich von mir) es gibt auch echt leckere Sachen die einfach zum Kochen sind und kalorienarm am Besten ist natürlich selber kochen.
3. Wichtig: Setze dich nicht unter Druck und suche Methoden zum Abnehmen die dir auch Spaß machen also keine Diät oder Fasten ein bisschen aktiv sein in der Freizeit und eine ausgewogene Ernährung lasen die Kilos auch purzeln.
ich hoffe ich konnte dir helfen und einen schönen Tag noch.

...zur Antwort

Hi,

es kann sich um einen Abzess handeln da du auch Fieber hast kann sich auch etwas entzündet haben ich würde auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren

Gute Besserung

...zur Antwort