werde ich trotzdem einen Partner finden?worauf achtet ihr?

5 Antworten

Auf nichts. Ob man zusammen passt, ergibt ein Augenblick. Sicher brauchen manche Leute statt 1 Wort 10 Worte. Ich mochte meine damalige Lehrerin nicht. Heute sind wir beste Freundinnen. Von Michael Schumacher hört man nichts mehr, er hat ein abstehendes Kinn und er ist mit seiner Frau noch immer zusammen, obwohl sein Unfall und die dadurch bedingten Einschränkungen häufig Anlass für Trennungen sind. Liebe ist der Einfluss vom Charakter und der Emotionen und hat weniger mit Aussehen zu tun. Die meisten Ehen, die wegen dem Porsche kommen, werden geschieden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich bin eine Frau und ich achte auf die Augen, auf das Lächeln, auf die Zähne (berufsbedingt), auf das Äussere (hoffentlich sauber und gepflegt), auf die Sprechweise, und evtl. noch auf den Händedruck. Wissenschaftler haben festgestellt, dass auch der individuelle Körpergeruch entscheidend ist. Das ganze dauert etwa 90 Sekunden und entscheidet, ob uns jemand sympathisch ist - oder nicht.

Für dein Kinn reicht da leider die Zeit nicht. 🙂

Hi, ich schaue bei einem Menschen immer auf das Lachen. Hässlich gibt es nicht jeder ist einzigartig und auch dein Kinn, sehe es als dein Markenzeichen 😉. Ich glaube es gibt keinen Menschen der sich perfekt fühlt aber wenn wir alle perfekt wären würde es doch langweilig werden oder? Jeder Mensch findet den richtigen Partner denn in einer Beziehung ist die Persönlichkeit das Ausschlag gebende. Jeder Mensch ist einzigartig aber wunderbar und jeder Mensch hat einen Makel den er mit Stolz tragen sollte.

Ich wünsche dir viel Glück und einen wunderschönen Tag. Schönheit kommt von innen. 💕

Mir muss jemand sympathisch sein !

Das entscheidet sich häufig in wenigen Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du,geh mal auf gute frage. Net. Das Forum hier beschäftigt sich mit Gesundheitsfragen. Da findest Du bestimmt Hilfe. Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?