Warum bekomme ich das?


28.06.2020, 20:57

Bitte ich drehe durch, im Internet steht bei Juckreiz immer gleich was von Nieren und Gallenproblem oder Leukämie und Morbus Hodgkin und Non-Hodgkin-Lymphome.


28.06.2020, 20:58

Haben den Juckreiz aber erst seit dem es warm ist.

1 Antwort

Hi, ich würde mir jetzt mal in Richtung Nieren oder eine Erkrankungen der Innern Organe keine Sorgen machen. Ich bekomme rote Punkte teilweise nach bestimmten Waschmitteln. Vielleicht hast du eine Allergie? Leider kenne ich mich mit diesem Thema nicht so gut aus. Wenn man sich aufkratzt ist es nicht ungewöhnlich das man kleine Punkte bekommt die auch brennen können weil man sich da ja die Haut aufkratzt. Es gibt in der Apotheke sicher ein paar Cremen ( Bepanthe etc.) die dir helfen das es schneller abheilt und nicht mehr juckt.

Ich würde dir trotzdem raten einen Hautarzt aufzusuchen.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Gute Besserung und einen schönen Tag/ Abend 🙃

Ja ich leide unter Allergien, von Birken und noch anderem Zeug aber ich hatte noch nie davon Juckreiz erst seit dem es warm wurde

0

Was möchtest Du wissen?