KALTWACHSSTREIFEN für die Oberlippe verwendet und jetzt KATASTROPHE, was tun?

ok jetzt habe ich es mit dem foto kapiert .aber ich brauch wirklich help.

2 Antworten

Da hast du wohl nicht nur die Barthaare entfernt, sondern auch noch die oberste Hautschicht. Schmier ein bisschen Bepanthen Wund- und Heilsalbe drauf, dann fühlt sich die Haut nicht so trocken an. Mehr kann man da nicht machen. Muss halt abheilen.

oder evt. mit Finistil-Gel......das kühlt und heilt.

danke für die den Rat 🙂

Von Fenistil würde ich eher abraten, da es eine offene Hautstelle ist bzw. eben die erste Hautschichten fehlt. Dafür ungeeignet.

Bepanthen oder Panthenol nutzen, das ist überhaupt nichts schlimmes.

Danke für den Tipp : )