Ich bin hässlich! Was kann ich tun?

 - (Psyche, Körper, Seele)

3 Antworten

Jeder Mensch ist, wie er ist und er sollte sich so annehmen und lieben wie er ist, denn er kann nie ein anderer sein. Ein Tipp ist, viel lachen und lächeln. Wer oft lacht erscheint schöner und angenehmer, als Miesepeter.

sorry, aber ich habe leider schon lange nichts mehr zu lachen! <.<

deswegen schmoll ich immer so!

ich bin halt nur ehrlich und zeig dass ich net glücklich bin! :(

0
@SithLord500

Dann lerne zu lachen, denn lachen macht schön und schmollen macht häßlich. Du willst doch Tipps haben, dann befolge sie auch.

1

HALLO SithLord500,

na, da hatte ich doch wohl nicht ganz unrecht mit meiner Vermutung zu deiner Frage vom 12.10. 2012. : " Was stimmt nur mit mir nicht?" Dieses Foto von dir(?) reicht doch als Antwort auf meine Vermutung. Die Wenigsten würden eine solche Aufnahme von sich mit der Frage, ob man häßlich ist, ins Netz stellen. Man erkennt nämlich fast nichts. Das Bild ist zu dunkel. Und deshalb lautet mein Ratschlag heute für dich: Bleib wie du bist. Schließlich liebt ein Sith doch die Dunkelheit und die daraus resultierende Macht. MfG

Du kannst ****alles**** tun, was Du möchtest, solange es keinem Anderen Leid zufügt.

Was möchtest Du wissen?