Werden meine Brüste hängen wenn ich 10-15 kg abnehme?


09.04.2023, 01:38

Bin 1,63 m groß und wiege 64 Kilo


09.04.2023, 12:33

.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider wurde das Bild entfernt, was ich nicht ganz verstehe. Aber ich glaube nicht, dass in deinem Alter und wenn du schön langsam abnimmst deine Brüste hängen werden. Ausserdem: Die Medien wollen uns vorschreiben, wie wir auszusehen haben. Dem sollten wir nicht gehorchen. Auch etwas hängende Brüste können schön und sexy sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Echjdxvhy 
Fragesteller
 10.04.2023, 00:19

Vielen Dank für die Antwort hilft mir sehr weiter!!

1

Auch diese Brüste auf dem Photo hängen schon .

Eine Brust hängt nicht , wenn die Brust den Bleistift Test besteht, klemme ein Stift unter die Brust , bleibt er an Ort und Stelle hängt diese.

Akzeptiere Deine Körper und lebe gesund , dann nimmst Du automatisch ab.

Taube  09.04.2023, 13:00

Ich muss Dir leider noch mitteilen , dass jede Brust irgendwann hängt , auch nach Geburten .

Deswegen wird das Mummy Makeover angeboten

https://medidate.de/straffungen/mommy-makeover/

0
Lexi77  11.04.2023, 16:53
@Taube

Krass, was es mittlerweile alles gibt. Der Schönheitswahn kennt (leider) keine Grenzen mehr. Wenn es medizinische Gründe gibt o.k. Aber einfach nur so... - unfassbar!

2

Zunehmen wollte ich nicht. Das machte meine leibliche Mutter. Das Harzquerbahn hat einen Tenderschlittelen. Bei meiner leiblichen Mutter wurde das Schl und das T getauscht.

Echjdxvhy 
Fragesteller
 09.04.2023, 11:49

Heyy, Erstmal danke dass du geantwortet hast😘

Aber irgendwie verstehe ich nicht was du damit meinst .Könntest du es vielleicht nochmal erklären das wäre lieb:)

1
kllaura  09.04.2023, 17:19
@Echjdxvhy

Mit höherem Gewicht bekommst du dann Schlendert....., Die Harz Querbahn hat Dampfloks und den Tenderschlitten.

0
Echjdxvhy 
Fragesteller
 10.04.2023, 00:22
@kllaura

Irgendwie weiß ich immernoch nicht was du meinst 😂 hahah tut mir leid vielleicht check ich’s nur grad einfach nicht

0
Echjdxvhy 
Fragesteller
 10.04.2023, 00:23
@kllaura

Achsoooo doch jetzt verstehe ich es ou mannn

1
morgane  09.04.2023, 20:52

???völlig unverständlich.

0
kllaura  11.04.2023, 01:26
@Lexi77

Bei mit muss man manchmal auch nachdenken.

0
Lexi77  11.04.2023, 16:51
@kllaura

Und manchmal machen deine Antworten überhaupt keinen Sinn oder gehen gar nicht auf die eigentliche Frage ein...

1
morgane  09.06.2023, 22:59

????? was soll das?

0

Wenn sie hängen sollten, dann bekommst du es hiermit wieder in den Griff:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Psyche, Sport)  - (Ernährung, Psyche, Sport)