Werden meine Brüste hängen wenn ich 10-15 kg abnehme?

Bin 1,63 m groß und wiege 64 Kilo

.

4 Antworten

Leider wurde das Bild entfernt, was ich nicht ganz verstehe. Aber ich glaube nicht, dass in deinem Alter und wenn du schön langsam abnimmst deine Brüste hängen werden. Ausserdem: Die Medien wollen uns vorschreiben, wie wir auszusehen haben. Dem sollten wir nicht gehorchen. Auch etwas hängende Brüste können schön und sexy sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Echjdxvhy
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort hilft mir sehr weiter!!

Auch diese Brüste auf dem Photo hängen schon .

Eine Brust hängt nicht , wenn die Brust den Bleistift Test besteht, klemme ein Stift unter die Brust , bleibt er an Ort und Stelle hängt diese.

Akzeptiere Deine Körper und lebe gesund , dann nimmst Du automatisch ab.

Taube  09.04.2023, 13:00

Ich muss Dir leider noch mitteilen , dass jede Brust irgendwann hängt , auch nach Geburten .

Deswegen wird das Mummy Makeover angeboten

https://medidate.de/straffungen/mommy-makeover/

Lexi77  11.04.2023, 16:53
@Taube

Krass, was es mittlerweile alles gibt. Der Schönheitswahn kennt (leider) keine Grenzen mehr. Wenn es medizinische Gründe gibt o.k. Aber einfach nur so... - unfassbar!

Zunehmen wollte ich nicht. Das machte meine leibliche Mutter. Das Harzquerbahn hat einen Tenderschlittelen. Bei meiner leiblichen Mutter wurde das Schl und das T getauscht.

Echjdxvhy
Fragesteller

Heyy, Erstmal danke dass du geantwortet hast😘

Aber irgendwie verstehe ich nicht was du damit meinst .Könntest du es vielleicht nochmal erklären das wäre lieb:)

kllaura  09.04.2023, 17:19
@Echjdxvhy

Mit höherem Gewicht bekommst du dann Schlendert....., Die Harz Querbahn hat Dampfloks und den Tenderschlitten.

Echjdxvhy
Fragesteller
@kllaura

Irgendwie weiß ich immernoch nicht was du meinst 😂 hahah tut mir leid vielleicht check ich’s nur grad einfach nicht

Echjdxvhy
Fragesteller
@kllaura

Achsoooo doch jetzt verstehe ich es ou mannn

morgane  09.04.2023, 20:52

???völlig unverständlich.

kllaura  11.04.2023, 01:26
@Lexi77

Bei mit muss man manchmal auch nachdenken.

Lexi77  11.04.2023, 16:51
@kllaura

Und manchmal machen deine Antworten überhaupt keinen Sinn oder gehen gar nicht auf die eigentliche Frage ein...

morgane  09.06.2023, 22:59

????? was soll das?

Wenn sie hängen sollten, dann bekommst du es hiermit wieder in den Griff:

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Psyche, Sport)  - (Ernährung, Psyche, Sport)