20 kg schnell abnehmen?

5 Antworten

Wie groß und schwer bist du denn?

Schnell abnehmen ist nie gut, da es dann auch oft genau so schnell zum Jojo-Effekt kommt.

Besser ist es, wenn du langsam und schonend abnimmst, das verspricht dann auch, länger anzuhalten.

Hilfreich kann eine professionelle Ernährungsberatung sein, dort bekommst du individuelle Ernährungspläne und wirst beim Abnehmen auch betreut.

Ganz wichtig ist übrigens auch regelmäßige Bewegung.

20 Kilogramm kann man nicht schnell abnehmen!
Pro Kilogramm, dass Du abnehmen möchtest, musst Du 7000kcal einsparen!
Hast Du einen Tagesbedarf von 2000kcal und reduzierst auf 1000kcal am Tag, benötigst Du für die Abnahme eines Kilo 1 Woche.

Amputieren von Gliedmaßen / Extremitäten ......

ansonsten auf dem üblichen weg - über Verzicht bei Mahlzeiten - schlichtweg kleiner Portionen -sprich weniger, als was Du gerne essen würdest.

Schnell abnehmen und dazu noch 20 kg geht überhaupt nicht.

Abnehmen kannst Du am besten durch Kaloriendefizit. Das erreichts Du am besten durch Weglassen von Süßigkeiten und Hinzufügen sportlicher Aktivitäten !

Ich bin keine Freundin der 4-Liter-Optimaldiät von Dr. Dasaga in Lindenfels. Da bekommt man am Rah nicht mehr als 100g Vogelfutter, darf sich daraus Plätzchen und Chips backen und muss 4 Liter Wasser trinken. Mein Bekannter hat in 4 Wochen über 20 kg abgenommen. 2 Wochen später nach dem Krankenhaus stand im EKG der Verdacht ausgedruckt mit Herzinfarkt. Wenn ich das will, dann bekommt Lora weniger zu Futtern, dann habe ich auch Vogelfutter. Da brauche ich den Desaga nicht. Meine Eltern meinten, dass die 4 Wochen massive Unterernährung eher schädlich sei. Zumal das Extreme keine Diät ist, sondern eine Abmagerung, da du ärztlich nicht medizinisch beobachtest wirst. Da ist nur ein Spinner am Anfang der sagt, dass man das Vogelfutter mal 4 Wochen essen muss. Einzig die Sportkarte seines Krankenhauses für Stoffwechselstörungen muss abgezeichnet werden, sonst spielt man in seiner Klinik Papagei und fliegt. Aber 4 Wochen und Bewegung muss er schon einplanen mindestens.

Bitte nimm nicht schnell ab. Das ist für den Körper nicht gut und deine Haut könnte darunter leiden. Auch Mangelerscheinungen durch zu wenig Lebensmittel sind nicht schön. Ich empfehle im ersten Monat 6 kg abzunehmen, danach 1 kg pro Woche.