20 kg zunehmen wie lang?

Wie viel Kcal müsste man essen um es unter 6 Monaten zu schaffen ? Bei 175 cm

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

6 Monate sind möglich 36%
Dauert länger als 6 Monate 36%
Unter 6 Monate machbar 29%

6 Antworten

Ich glaube kaum, dass du in dieser kurzen Zeit schaffst, so viel zuzunehmen. Das ist doch sehr utopisch.

Das kannst du vielleicht nur schaffen, wenn du dich ab sofort gar nicht mehr bewegst, und rund um die Uhr frisst und säufst, vor allem ganz viel Fast Food, Süßigkeiten, Softdrinks etc.

Aber dann musst du dich nicht wundern, wenn es zu massiven gesundheitlichen Beschwerden kommt. Wenn du jetzt schon Angst vor einer Lungenembolie und unklare Bauchschmerzen hast, dann solltest du diesen Plan lieber nicht durchziehen. Und mit fast 18 Jahren sollte man schon so viel Grips im Kopf haben, dass man selber merkt, dass dieses Vorhaben völliger Schwachsinn ist.

Ich musste nach einer schweren Erkrankung zunehmen, habe dazu sogar regelmäßig stark kalorienhaltige, künstliche Ernährung über eine Magensonde bekommen. Bei mir hat es mehr als 1/2 Jahr gedauert, um 8 kg zuzunehmen. Und nochmal ein Jahr um weitere 5 kg zuzunehmen. Und dann nochmal 2-3 Jahre für weitere 5 kg.

6 Monate sind möglich

Also guck wenn du täglich 500kcal oder vlt auch mal bisschen mehr über deinem Verbrauch bist dann kannst du durchschnittlich in 20Wochen 10Kg gesunder MuskelMasse Aufbauen wenn du halt auch regelmäßig trainierst das heißt in 3 bis 4 Monaten sind 10kg möglich bei einer strengen Diät wenn du auch wirklich täglich immer so isst und darauf achtest.

die Geschwindigkeit wie schnell es geht ist bei jedem anders je nach körpertyp deshalb kann man nie Genau sagen holl dir am Besten eine Kostenlose App so einen Kalorienzähler und eine Waage wiege dein Essen ab und gib halt dann eif ein was du isst also das Programm wird es dir schon zeigen ich nenne dir mal ein kostenloses hier kannst du auf google play herunterladen kostenlos

EasyFit Kcal Counter

heißt sie ich benutze die selbst dort kannst du genau auf alles achten je nach Bedarf und ja wenn in 3 bis 4 Monaten 10KG möglich sind dann könnten 20KG doch auch in 6bis 8 möglich sein

6 Monate sind möglich

In 6 Monaten 20 kg zunehmen ist machbar. Du musst dann so 3500 kcal am Tag essen

Den genauen Zeitraum wird Dir niemand seriös nennen können.

Es kommt auf einige Parameter an, die Du uns verschwiegen hast.

Wieviel Kcal ernährst Du Dich z. Zt? Was isst Du hauptsächlich, also welche Art an Speisen? Wie groß? Wie schwer? Wieviel Bauchumfang? "....300 bis 500 Kcal": -mehr als wer? -mehr als Grundbedarf oder -mehr als bisher? Welcher Typ bist Du Leptosom, Pykniker, Athlet? Was arbeitest Du, oder wieviel verbrennst Du an Kcal. pro Tag? Bist Du muskulös, oder eher hager?

Fragen über Fragen. Wie Du siehst, braucht man sehr viel mehr Angaben. Um die Frage einigermaßen beantworten zu können, müsstest Du die Frage ganz anders formulieren, diese Umfrage macht null Sinn..

E1RMyName
Fragesteller

Danke aber die Umfrage macht sehr wohl Sinn 🙋🏻‍♂️

Winherby  19.02.2021, 17:43
@E1RMyName

Und welchen? Was willst Du damit erreichen? Ich verstehe es nicht, es sei denn Du erklärst es mir.

Dauert länger als 6 Monate

Für 1 kg Körpergewicht musst du ca 7000 Kalorien mehr essen.

Fetterwerden  04.06.2021, 08:49

Ist doch in ner Woche machbar.. Jeden Tag 1000 drüber sind 1 kg pro Woche. Sind 20 kg in 5 Monaten