Ich hatte mal Wasser im Knie da hatte ich auch immer ein "komisches" Gefühl gehabt, das ging allerdings dann von allein wieder weg. Vielleicht sowas ?

...zur Antwort

Solang du keine Atemnot bekommst oder hohes Fieber sollte es nicht gefährlich sein.

...zur Antwort

Das mit den Symptomen hast du gut gemacht da diese auf eine Blinddarmentzündung hindeuten, ich hatte sowas ähnliches auch schon mal nur schlimmer im vergangenen September, da hatte ich zuerst ein stechen im Oberbauch (typisch für den Beginn einer B-Entzündung) die Schmerzen wurden dann im gesamten Unterbauch immer schlimmer sodass ich nicht mehr grade laufen konnte ohne schmerzen, musste dann mit dem Oberkörper nach vorn gebeugt gehen + dazu ist der Schmerz dann noch in die Brust gewandert weshalb ich dann beim einatmen schmerzen hatte und jemand aus meiner Familie sich entschlossen hat der Notarzt zu rufen (ich wollte das erst nicht aber war wohl besser so) darauf hin fragte mich der Notarzt im RTW ob ich ins KH will oder dann am Morgen zum Hausarzt, hab mich dann fürs KH entschieden weil ich wissen wollte was es ist, (Darmverschluss,Blinddarmentzündung, und und und) war dann 3 Tage im KH ohne Ergebnisse. Seitdem bin ich vorsichtig was das angeht. Zu deiner Sorge kann ich dir raten wäre es wirklich eine Blinddarmentzündung hättest du das schon längst gemerkt vor allem in der Zeit wo du im KH warst und bei deinem Hausarzt, vllt ist es ein eingeklemmter Nerv, Verspannungen, oder höchstens eine Blinddarmreizung. Ich denke du brauchst dir dies bezüglich keine großen Gedanken machen ob es wirklich eine Blinddarmentzündung ist. Wünsche dir Alles gute, und eine gute Besserung, denn Gesundheit ist das wichtigste 🙌🏻.

LG

...zur Antwort

Leichte Tabletten : 30 Minuten bis 90 Minuten.

z.B. Paracetamol, Ibuprofen, Vomex und so.

Mittlere Tabletten : 3 Stunden bis 6 Stunden.

Starke Medikamente : 1 Tag bis 8 Wochen.

z.B. Antibiotika, Psychopharmaka.

So in der Regel😬

👆🏻 Ich weiß Paracetamol und Ibuprofen sind keine "leichten" Tabletten da es Schmerzmittel sind aber das sind nur Beispiele.

...zur Antwort

Zum Hausarzt würde ich nicht gehen da die da in der Regel nicht viel machen, nur wenn du Glück hast oder nen guten Arzt hast. Ich würde eher einen Psychologen usw. empfehlen der dir da helfen kann mit Verhaltenstherapien, um wenn’s sehr stark ist mit Medikamenten aber in der Regel sollen solchen Phobien sehr gut ohne Medis behandel/heilbar sein. Alles gute 🙌🏻.

...zur Antwort

Ich glaube nicht das du da zu Hause bleiben darfst wegen einem Nagelpilz zumal er am Fuß ist und der Fuß sogst wie den ganzen Tag in Socken und gegebenenfalls in Stiefel eingebunden ist.

...zur Antwort

Da du noch nicht Erwachsen bist ist das völlig normal hast ja noch etwas mehr als 3 Jahre da kann sich das vllt noch ein"pendeln". ✌🏻

...zur Antwort

Ich frage mich wie kann man ohne Ausbildung als Rettungssanitäter arbeiten ? Da braucht man mindestens mittlere Reife und ne Ausbildung + Rettungssanitäter ist ja nochmal ne Stufe höher als Rettungsassistent. 🤨🤔

Zu deiner Frage : ich denke nicht das der Job abgeschafft wird, wie den auch es gibt immer Leute die in Not sind. Ob es aber weniger geben wird die das machen daran Zweifel ich nicht ist wie in der Pflege.

Da müssen die Wohl in Zukunft den Lohn erhöhen zur anlockung oder andere Versicherungssachen im Job etc. pp.

🙋🏻‍♂️ E.R.

...zur Antwort

Ich habe mal Maltodextrin 19 ausprobiert da es eine schnelle Gewichtszunahme verspricht jedoch ohne Erfolg (was ein Wunder)

...zur Antwort

60 kg ist doch nicht wenig 🤷🏻‍♂️.

...zur Antwort

Meinst du da darfst nur 1743 kcal essen weil du abnehmen willst oder weil dass dein Tagesbedarf ist ?

...zur Antwort

3500 kcal ist Schwachsinn also was das Abnehmen angeht damit nimmst du zu oder hältst dein Gewicht. Für den Muskelaufbau sind die Kcal bestimmt nicht schlecht aber da gehört viel mehr dazu : Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette, Usw.

...zur Antwort

Andere Spülen solche Ibus mit Alk runter, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst ich glaub die Faustregel sind so 6 Stunden oder so.🙋🏻‍♂️

...zur Antwort

Natürlich kannst du Sorglos schlafen, was soll den passieren ? Das du um Schlaf für immer einschläfst ? Jeder stößt sich mal den Kopf und zu 90 % passiert da nix außer vielleicht einer Beule. ✌🏻

...zur Antwort

Die Welt wird nie wieder die sein die sie mal war.

...zur Antwort

Was genau isst du ? 😅 ich weiß net ich esse Pizza, Burger, ohne ende Schokolade usw. und trinke nur multivitaminsaft und nehme nicht zu 🤷🏻‍♂️😅.

Aber zu deiner Frage, ist schon etwas viel wenn es keine Muskeln sind, wären es Muskeln dann wäre es noch gesund "normal" aber bei fett ist das schon sehr viel.

...zur Antwort

Siehst aus wie einer aus meiner Klasse 😅.

An der GS Schule Sachsen

...zur Antwort