Hallo, ja das hatte ich so ähnlich auch gehabt, hatte im November einen Infekt und da hatte ich auch einen Puls von 130 ging aber nach 2 Tagen wieder weg, sollte es nicht besser werden, auf jeden Fall mal zum Arzt, ist auf Dauer nicht gut für die Pumpe bei so vielen Schlägen. Warum Wieso Weshalb 🤷🏻‍♂️

Gute Besserung

...zur Antwort

Solang du keine Atemnot bekommst oder hohes Fieber sollte es nicht gefährlich sein.

...zur Antwort

Das mit den Symptomen hast du gut gemacht da diese auf eine Blinddarmentzündung hindeuten, ich hatte sowas ähnliches auch schon mal nur schlimmer im vergangenen September, da hatte ich zuerst ein stechen im Oberbauch (typisch für den Beginn einer B-Entzündung) die Schmerzen wurden dann im gesamten Unterbauch immer schlimmer sodass ich nicht mehr grade laufen konnte ohne schmerzen, musste dann mit dem Oberkörper nach vorn gebeugt gehen + dazu ist der Schmerz dann noch in die Brust gewandert weshalb ich dann beim einatmen schmerzen hatte und jemand aus meiner Familie sich entschlossen hat der Notarzt zu rufen (ich wollte das erst nicht aber war wohl besser so) darauf hin fragte mich der Notarzt im RTW ob ich ins KH will oder dann am Morgen zum Hausarzt, hab mich dann fürs KH entschieden weil ich wissen wollte was es ist, (Darmverschluss,Blinddarmentzündung, und und und) war dann 3 Tage im KH ohne Ergebnisse. Seitdem bin ich vorsichtig was das angeht. Zu deiner Sorge kann ich dir raten wäre es wirklich eine Blinddarmentzündung hättest du das schon längst gemerkt vor allem in der Zeit wo du im KH warst und bei deinem Hausarzt, vllt ist es ein eingeklemmter Nerv, Verspannungen, oder höchstens eine Blinddarmreizung. Ich denke du brauchst dir dies bezüglich keine großen Gedanken machen ob es wirklich eine Blinddarmentzündung ist. Wünsche dir Alles gute, und eine gute Besserung, denn Gesundheit ist das wichtigste 🙌🏻.

LG

...zur Antwort

Ich glaube nicht das du da zu Hause bleiben darfst wegen einem Nagelpilz zumal er am Fuß ist und der Fuß sogst wie den ganzen Tag in Socken und gegebenenfalls in Stiefel eingebunden ist.

...zur Antwort

Da du noch nicht Erwachsen bist ist das völlig normal hast ja noch etwas mehr als 3 Jahre da kann sich das vllt noch ein"pendeln". ✌🏻

...zur Antwort

Siehst aus wie einer aus meiner Klasse 😅.

An der GS Schule Sachsen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.