Esse ich zu wenig Kalorien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde von dem was ich immer an Kalorien ass erst minus 500-600 kcal machen. danach bei einem gewissen Gewicht wieder minus eine gewisse Kalorie. um nicht unterernährt zu sein und Vitamine zu verlieren.

Du musst lernen, das richtige zu essen. Du musst alle Vitamine und alle Mineralstoffe zu dir nehmen. Dabei musst du zusehen, dass du für jeden kg Fett 7700 Kalorien einsparst, damit es abgebaut wird. Deine Normalmenge ohne Bewegungszuschlag ist pro kg Körpergewicht 23,5 Kalorien (weiblich). Jungen und Männer futtern etwas mehr, 25 Kalorien.

Meinst du da darfst nur 1743 kcal essen weil du abnehmen willst oder weil dass dein Tagesbedarf ist ?

Das habe ich mir so von der App ausrechnen lassen

0
@plloo44

Naja 1700 sind ok um über den Tag zu kommen aber zu viel oder zu wenig sind das nicht

0

Täglich 1700 Kalorien sind zuviel, damit nimmst du nicht ab. Geh auf 1400 - 1500 Kalorien runter.