Hodensack kneten?

4 Antworten

Ja ist normal.

Du musst da aufpassen das du es net zu dolle machst, denn da könntest du einen Hoden verdrehen und eine Hodentorsion bekommen. Das ist ein extremer Schmerz der unter anderem Operiert werden muss.

Das soll man nicht ("zu dolle") machen, das soll man ü b e r h a u p t n i c h t machen!

Wenn ich dir den kneten würde, dann wärst du froh, nix zu haben. Das kann ich dir nur sagen. Dann gäbe es von dir raison d`etre. Wird allgemein von Männern gefuttert. Aber danach könntest du, weil es potenzfördernd wirken soll und kannst nicht, weil es von dir ist.

Ja, völlig normal! Wozu knetet man sich den Hodensack? Der ist doch kein Teig!

Falls Deine Freundin Dir dies antut, dann schaut sie zuviel schlechte Pornos.

Jetzt weiß ich, was ich mit meiner zweiten Pfanne machen kann. Dämpft beim Zusammenschlagen etwas das PLONG.

Völlig normal !

Wenn Du so etwas sinnloses tust solltest Du auch damit rechnen, dass es schmerzhaft ist.

Gegenfrage : Warum machst Du das ??? Ist dies Deine spezielle Art der Masturbation ??

Nein meine Freundin will und macht das immer

@Anonym43376

Glaube mal nur, bei meinem Bruder gäbe es die Stahlbürste im Innern zu spüren. Das würde die kein zweites mal mehr machen.