Hodenschmerzen ? Welcher Ursache? Urologe?

2 Antworten

Der Gang zum Urologen ist auf jeden Fall vernünftig denn oftmals handelt es sich dabei um eine Entzündung der Nebenhoden, die neben den meist starken Schmerzen auch weitere Symptome hervorruft. Und dies kann nur ein Urologe abklären, ausser dein Hausarzt weis über solche Dinge auch Bescheid.

Alles Gute von rulamann

Du solltest unbedingt sofort zum Urologen, hiebei könnte es sich um eine Hodentorsion drehen, dabei verdreht sich der Hoden und die Blutversorgung kann unterbunden werden, so dass der Hoden in kurzer Zeit abstirbt... Daher sollte man bei plötzlichen Hodenschmerzen nicht zögern und sofort in Krankenhaus gehen!