Frage von Easypeasy, 211

In meinem linken Hoden stimmt was nicht varikozele?

Hey Leute in meinem linken Hoden stimmt etwas nicht ganz

Das fühlt sich an als wäre noch was im Hodensack mit drinnen .. Es fühlt sich an wie dicke adern bzw dicke schnürre .. Besonders nach dem Duschen wenn der Hodensack entspannt ist fühlt man es mit der Hand Äußerlich ist alles okay und rechts im Hoden auch

Was könnte das sein ? Eine varikozele ? Einen Termin beim Urologen habe ich erst für Juni bekommen

Es zieht auch ab und an und der hoden Sack zieht sich immer mal zusammen und dann entspannt der auch wieder Vll achte ich auch einfach gerade zu viel darauf

LG

Antwort
von Taigar, 165

Möglicherweise sind das Krampfadern, das was du beschreibst klingt dem ziemlich ähnlich was ich habe.

Bei mir machte der Urologe nen Ultraschall und stellte dann fest: Krampfadern.

Kann man veröden lassen oder so belassen. Letzteres kann die Zeugungsfähigkeit bisschen beeinträchtigen.

Alles Gute!

Antwort
von Easypeasy, 164

Das klingt schonmal gut .. Habe das das erste Mal so vor ca 3 Jahren festgestellt aber dann quasi wieder vergessen und jetzt seit ein paar Tagen ertaste und fühlt ich es wieder ! Hat auch viel mit dem Kopf zu tun aber das ziehen ist ja da..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten