Adern sichtbar, Schmerzen, Thrombose? Angst!

Adern deutlich sichtbarer als sonst - (Schmerzen, Angst, Herz) Adern sichtbarer als sonst vor allem im Stehen! - (Schmerzen, Angst, Herz)

2 Antworten

Ohne jetzt direkt wieder mit notwendiger Arztvorstellung anzufangen... die kurze Antwort: dass drei Tage Aspirin 500mg max.(!!) 3Xtgl. blutverdünnend helfen könnten, auch eine Venensalbe mit Heparin mit mindestens 60.000 Einheiten oder besser 180.000, ABER NACH EINER THROMBOSE SIEHT ES NICHT AUS: vor allem wenn das betreffende Körperteil nicht DEUTLICH wärmer ist als die Gegenseite (um nur ein Beispiel zu nennen, weitere wie charakteristische Schmerzen bei Wiki)! Alles Gute!

Dunkle Venen unter der Haut können ein Anzeichen von Krampfadern sein, Schmerzen ebenfalls. Auf deinen Fotos ist aber nichts dergleichen zu sehen.

Schmerzen können natürlich auch ein Anzeichen von Magnesuim- oder Flüssigkeitsmangel sein. Jeder nimmt die Symptome anders wahr.

Normalerweise sieht man Adern/Venen unter der Haut ganz gut - das hängt sehr stark vom eigenen Körperfettgehalt und vom Muskeltonus/Muskelvolumen ab. Schau mal das Bild: die meisten Spotler wollen so aussehen!

Es ist also nicht unbedingt ein Krankheitszeichen, wenn man die Adern sieht. Denn je niedriger der KFA, desto besser sichtbar die Adern.

Adern - (Schmerzen, Angst, Herz)