Adern werden deutlicher sichtbar

1 Antwort

hallo zusammen .... das sind alles Lupus symtome .... dagewegen hilft nur eine hochdosierte langzeittherapie mit Quensyl und ciprfoxacin über 2 jahre plus lichttherapie schwefelbäder und konsquenter hautpflege (michsäreprodukte (joguhrt-bäder)) .... es ist ein langwierieger prozess mit extremer erstverschlimmerung sowie psychischen nebenwirkungen wie depression und/oder psychose (die würden bei nichtbehandlung früher oder später eh kommen)

ich hab das (fast)alles schon hinter mir.

.... last euch nicht als hypohonder oder psychosomatisch abstempeln .... in deutwschland giebt es so gut wie keinen experten der es wirklich drauf hat .... (ich habe schon 2 universitätskliniken durch (chefarzt) und keiner hat es geschnallt)

.... auch wenn ihr noch keine positiven anas habt kann es lupus sein (z.B subakutkutaner lupus oder atypischer lupus) das kennt in deutschland kaum einer

und schaut eich eure fingerspitzen(ballen) an .... wenn sie rot sind dann ist in der regel schon alles klar.

viel glück

p.s. last euch als schnelltest kochsalzlösung zubkutan spritzen - wenn ihr darauf reagiert dann ists schon scheisse

Hi!

Kannst du mir sagen, wer bei dir die Diagnose gestellt hat.

Ich bin mittlerweile ziemlich ratlos.

Danke!

0

Hallo berlin. Könntest du dich bei mir melden ich habe eine frage zum thema venen und lupus. Meine email: thaler12192@gmail.com Lg 

0

Selten däm...... Kommentar.

Vielleicht glaubt der "Berliner" ja selbst daran.

Wahrscheinlich ist es aber eine Kombination aus Rechtschreibschwäche, Narzissmus und langeweile!!!

0

Was möchtest Du wissen?