Frage von RandomGuy, 39

Stark sichtbare und hervorgetretene Adern am Penis. Warum?

Guten Tag,

seit gestern habe ich festgestellt, dass überall an meinem Penis die Adern/Venen stark hervortreten. Zudem ist mir an einer Stelle ein Geflecht aus ganz dünnen dunklen Äderchen aufgefallen, welches im erregierten Zustand sichtbar wird, bzw. immer dann, wenn ich die Haut an der Stelle dehne. An einer Stelle ist zudem ein ca. 2 Quadratmillimeter dunklerer Fleck aufgetreten. Außerdem sind links und rechts am Schaft leichte druckähnliche Schmerzen vorhanden, welche ich sonst nur vom übermäßigen Masturbieren her kenne, und welche stärker werden, wenn der Penis erhärtet. Nun habe ich allerdings seit 24 Stunden nicht mehr masturbiert. Ich bin zudem 19 Jahre alt.

Antwort
von farasi, 20

ich würde vorschlagen, du gehst damit mal zum arzt.

das liest sich, als hättest du sogenannte "krampfadern" - die sind bei männern am penis oder am hodensack hin und wieder vorhanden. bei beschwerden muss dagegen etwas unternommen werden. zum beispiel mittels einer kleinen oberflächlichen operation, bei der die entsprechenden gefässe verödet oder gezogen werden.

ich kenne mehrere männer, die wegen sowas behandelt wurden und alle waren hinterher beschwerdefrei.

gute besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten