Fäden nach hoden op?

2 Antworten

Mir fällt kein Grund ein, wieso man hin sollte, wenn sich die Fäden lösen. Welcher fällt dir denn ein?

julia231617
Fragesteller

Ja ne ich dachte es halt weiß du ? Um zu schauen ob alles sich gelöst hat

DerGast  29.08.2023, 13:05
@julia231617

Nein, weiß ich nicht. Der Arzt hatte sich doch klar ausgedrückt. :D

Und September ist ja auch bald.

julia231617
Fragesteller
@DerGast

Ja alles gut bei einer Bekannten sie musste öfters dann zum Arzt war mir nur da unsicher danke für deine antwort

DerGast  29.08.2023, 13:23
@julia231617

Was hatte denn die Bekannte für eine OP und welche Fäden wurden eingesetzt? Und was hat der Arzt da gemacht?

julia231617
Fragesteller
@DerGast

Die gleich op und alles wie bei mein kleinen der Arzt hat per ulterschall geschaut usw

Nein Ihr müsst nicht zum Urologen. Das Auflösen der Fäden ist ein langsamer aber kontinuierlicher Vorgang, den spürt der Sohn überhaupt nicht.

Also geht wie vorgegeben im September hin und gut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung