Hodenschmerzen?

Bin übrigens 14

1 Antwort

Der linke Hoden ist bei Dir sooo groß, dass Du darauf landen kannst? ;-)))

Also wenn der linke Deiner Hoden zuvorderst in der Schwimmbutz platziert war, dann ist er nun geprellt. Das ist der sehr ähnliche Effekt, wie wenn Dir ein anderer beim Streit sein Knie hochreisst und Dein Gehänge erwischt.

Etwas Kühlung kann wohl helfen, das gereizte Gewebe zu beruhigen. Natürlich nur dann kühlen, wenn Du keinerlei Schwellung oder Bluterguss erkennst. Ist der Hoden verdickt, dann geh zum ärztl. Notdienst, - wer gerade Dienst hat erfährst Du unter der Nummer 116117, - falls die noch aktiv ist (die soll eingestellt werden).