Probleme im Bett?

Ich erinnere mich nicht, wann es angefangen hat. Aber das Fazit ist, dass mein Penis meiner Frau nicht mehr gefällt. Meine Freunde empfehlen mir, Pillen für die Potenz zu nehmen. Aber ich habe Angst, dass sie sich negativ auf meinen Körper auswirken werden. Vielleicht wissen einige von Ihnen, wie sicher solche Mittel sind. Der Rat derer, die sie genommen haben, wäre für mich nützlich.

4 Antworten

Du solltest deine Frau und deine Freunde wechseln.

Herzkrank sollte man nicht sein. Worin bestehen die Probleme? Die Pillen helfen nur bei Erektionsstörungen, nicht aber bei fehlender Libido. Und selbst Erektionsstörungen sollten ursächlich abgeklärt werden.

Geh mal zum Urologen und lass Dich beraten. Dafür ist der da. Wie alt bist Du?

Vielleicht gefällt dir deine Frau nicht mehr so ?🤔