abends im Bett Knieschmerzen

1 Antwort

Wie liegst Du denn, wenn Du diese Schmerzen hast? Auf der Seite? Und die Knie liegen aufeinander? Dann pack mal ein kleines Kissen dazwischen, wirkt Wunder.

Wenn Du auf dem Rücken liegst und die Knie schmerzen, dann versuchs mal mit einer Rolle (ersatzweise gerolltes Badetuch) unter den Knien. Wird es damit besser?

Wenn Du alles durchprobiert hast und die Knie schmerzen im Bett immer noch, dann wäre ein Gang zum Orthopäden nicht das Dümmste.

Kann man sehr starkem Schwitzen in der Nacht vorbeugen?

Ich schwitze jede Nacht wirklich extrem. Tagsüber jedoch so gut wie gar nicht. Wenn ich nachts aufwache, bin ich oft so nass als käme ich direkt aus der Dusche und jeden Morgen riecht das Bett unangenehm. Das bedeutet dass ich das Bett jeden Tag neu beziehen muss und auch jeden Morgen duschen muss, obwohl ich viel lieber abends dusche. Kann man vielleicht etwas gegen das extreme Schwitzen tun?

...zur Frage

Bekommt man vom langen liegen Rücken und Knieschmerzen?

seit Donnerstag liege ich jetzt schon flach, weil ich eine richtige Grippe habe. Heute konnte ich das erstemal wieder kurz aufstehen und gehen. Habe jetzt starke Rücken und Knieschmerzen kann das vom langen liegen kommen? oder Woher kommen jetzt die plötzlichen Gelenkschmerzen?

...zur Frage

Ich bekomme in Ruhe oft Krämpfe, was kann ich dagegen tun?

Tagsüber hab ich eigentlich nie Probleme mit Krämpfen, auch nicht beim Sport. wenn ich aber abends nicht einschlafen kann oder lange auf dem Sofa vor dem Fernseher liege bekomme ich ab und zu Waden- und Zehen-Krämpfe, was steckt da wohl dahinter? Waskann ich tun?

...zur Frage

Woher plötzlich Knieschmerzen beim Auftreten?

ich liege seit drei tagen wegen grippe im bett und hatte gestern das erste mal als ich aus dem bett gestiegen bin einen schmerz gespürt, der mich aufschreien ließ. vorhin das gleiche, schon beim ersten schritt aus dem bett. ich hätte gesagt es kommt vielleicht von recht schweren kniebeugen, aber das letzte mal als ich trainiert habe ist einen monat her. weiß nicht wieso das genau jetzt wo ich die knie garnicht belaste kommt.

...zur Frage

Abends Schmerzen in den Knien, woher kann das kommen?

Schon seit einigen Wochen habe ich abends, wenn ich mich gemütlich in mein Sofa setzen möchte, Schmerzen in meinen Knien. Zwar bin ich nicht ganz schlank, aber tagsüber sind meine Knie nicht so beansprucht, dass sie abends schmerzen dürften. Soll ich vielleicht ein paar Übungen zur Stärkung machen? Vielleicht habe ich ja zuwenig Sport getrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?