abends im Bett Knieschmerzen

1 Antwort

Wie liegst Du denn, wenn Du diese Schmerzen hast? Auf der Seite? Und die Knie liegen aufeinander? Dann pack mal ein kleines Kissen dazwischen, wirkt Wunder.

Wenn Du auf dem Rücken liegst und die Knie schmerzen, dann versuchs mal mit einer Rolle (ersatzweise gerolltes Badetuch) unter den Knien. Wird es damit besser?

Wenn Du alles durchprobiert hast und die Knie schmerzen im Bett immer noch, dann wäre ein Gang zum Orthopäden nicht das Dümmste.