Knieschmerzen seit 1 Woche

stelle - (Schmerzen, Arzt, Medizin)

2 Antworten

Hallo Maxi1999!

Wenn die Knieschmerzen schon so lange anhalten, sollten Sie doch lieber mal damit zum Orthopäden gehen. Das kann viele Ursachen haben, wie z.B. Prellung, Zerrung, Bänderriss, Arthrose, Rheuma oder Entzündungen etc. Erst wenn das abgeklärt ist kann auch eine gezielte Behandlung beginnen. Das Knie zu kühlen, war jedenfalls schon mal ein guter Anfang, aber da es ja nicht sonderlich geholfen hat, muss wohl doch mehr dahinterstecken.

Baldige Besserung wünscht walesca

Maxi1999
Fragesteller

wahrscheinlich ein meniskusanriss

walesca  07.11.2012, 17:34
@Maxi1999

Tja, das ist Pech! Aber da kann wirklich nur ein Orthopäde weiterhelfen! Alles Gute!LG

walesca  08.11.2012, 09:11
@walesca

Ganz herzlichen Dank für das Sternchen! Gute Besserung wünscht walesca

Gehe erstmal zum Orthopäden und lasse abklären, er lässt dein Knie röntgen und untersucht es. Er wird dir auch sagen, was weiter zu tun ist..