Knieschmerzen seit 1 Woche

stelle - (Schmerzen, Arzt, Medizin)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maxi1999!

Wenn die Knieschmerzen schon so lange anhalten, sollten Sie doch lieber mal damit zum Orthopäden gehen. Das kann viele Ursachen haben, wie z.B. Prellung, Zerrung, Bänderriss, Arthrose, Rheuma oder Entzündungen etc. Erst wenn das abgeklärt ist kann auch eine gezielte Behandlung beginnen. Das Knie zu kühlen, war jedenfalls schon mal ein guter Anfang, aber da es ja nicht sonderlich geholfen hat, muss wohl doch mehr dahinterstecken.

Baldige Besserung wünscht walesca

wahrscheinlich ein meniskusanriss

0
@Maxi1999

Tja, das ist Pech! Aber da kann wirklich nur ein Orthopäde weiterhelfen! Alles Gute!LG

0
@walesca

Ganz herzlichen Dank für das Sternchen! Gute Besserung wünscht walesca

0

Gehe erstmal zum Orthopäden und lasse abklären, er lässt dein Knie röntgen und untersucht es. Er wird dir auch sagen, was weiter zu tun ist..

Was möchtest Du wissen?