Was kann man tun gegen schmerzende Hände beim Krücken laufen?

1 Antwort

Hast Du die anatomischen Handgriffe oder nur die ergonomischen (runden)?

Ich bin auf Dauer auf Gehhilfen angewiesen und habe, obwohl ich sie nun schon viele Jahre benutze, keine Probleme mit den anatomischen Soft-Handgriffen. Sie sind der Hand besser angepasst und der Daumen liegt in einer Art Mulde. Ich wurde im Sanitätshaus darauf hingewiesen, dass es solche Handgriffe gibt. Erkundige Dich doch mal danach.

Ich wünsche Die alles Gute.