Wie kann ich mir die Krücken abgewöhnen?

Edit: Ich habe auch sehr viel Schmerzen beim auftreten mit dem Fuß.

2 Antworten

Du kannst wieder voll belasten, Schmerzen können noch einige Wochen länger anhalten, aber nicht 6 Monate. Spreche mit deinem Orthopäden darüber, auch eine Physiotherapie könnte dir helfen.

Probiere mit den Krücken das Bein ein wenig und immer ein bisschen mehr zu belasten, oder du besorgst dir eine andere Gehhilfe wo du Schrott für Schritt wieder daran gewöhnt wirst. In 6 Monaten verliert man nicht so viel Muskeln das man gar nicht mehr gehen kann. Am besten gehst du wenn es gar nicht geht noch mal zu deinem Orthopäden und wenn du dir dennoch unschlüssig bist oder er dir nicht hilft hol dir einen anderen. Lg