"Ohne Krücken!"

3 Antworten

Wenn du erst seit gestern ohne Krücken laufen darfst, dann bist du noch ganz am Anfang der Eingewöhnungsphase. Aber das braucht doch alles ein wenig Zeit. Du solltest wirklich nicht so ungeduldig sein. Trotzdem ist es gut, wenn du jeden Tag übst. Es wird wieder werden, da bin ich mir ganz sicher. Es wird jeden Tag ein bischen leichter und ein bischen besser werden. Ganz bestimmt.

Du musst für den Anfang kleine Schritte und kleine Fortschritte machen. Es kann nicht sein, dass du nach den Krücken gleich losrennst. Das wäre nicht normal. Gib dir ein wenig Zeit und übe jeden Tag ein wenig mehr. Das wird schon werden, nur keine Ungeduld.

Lasse doch täglich eine gewisse Zeit die Krücken weg, jeden Tag eine längere Zeit bis du dich daran gewöhnt hast, Vielleicht gehst du auch nur mal mit einer Krücke, Es bringt nichts wenn du mit Gewalt die Krücken wegstellst und dann womöglich stürzt.

In 1 bis 2 Wochen lachst du darüber