Wenn du erst seit gestern ohne Krücken laufen darfst, dann bist du noch ganz am Anfang der Eingewöhnungsphase. Aber das braucht doch alles ein wenig Zeit. Du solltest wirklich nicht so ungeduldig sein. Trotzdem ist es gut, wenn du jeden Tag übst. Es wird wieder werden, da bin ich mir ganz sicher. Es wird jeden Tag ein bischen leichter und ein bischen besser werden. Ganz bestimmt.

...zur Antwort

Vom Essen ja, aber nicht unbedingt vom Salz. War den das Essen frisch? Gerade beim Fleisch, das ja doch relativ teuer ist, wird da schon gerne mal gemauschelt. Ich finde wirklich es zahlt sich aus, wenn man etwas tiefer in den Geldbeutel greift und dafür in ein Restaurant geht, wo absolut frische Lebensmittel verbraucht werden. Schmeckt auch besser.

...zur Antwort

Auch ich wurde schon in den Hintern gespritzt. Zwar nicht direkt in die Pobacke aber in den oberen Teil des Gesäßes, die Hüfte. Wenn intramuskulär gespritzt werden soll, geht es ja nicht anders. Wo sonst gibt es so schöne große Muskeln, die viel Platz bieten für eine benötigte Spritze? Die meisten Ärzte verstehen auch etwas von ihrer ARbeit, so dass Folgeschäden doch relativ selten sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.