wirklich so dürr

ich - (abnehmen, Diät) iich - (abnehmen, Diät)

4 Antworten

8 kg sieht man schon. Dürr oder nicht ist hier eigentlich nicht die Frage, sondern das Verhältnis zwischen Körpergröße und Gewicht. Wenn das zu stark unterschritten wird, kann es körperliche Einschränkungen geben, Muskelschwund und Abnahme der Knochendichte usw.

Naja, also auf den BIldern sehe ich eine junge und gesunde Frau! Dein BMI sollte völlig normal sein, was ein objektivierbares Indiz für eventuelle Essstörungen oder sonstwas ist. Mach dir wegen deinem Gewicht keinen Kopf, aber wenn du so heftigen Stress hast, dass du davon stark abnimmst, dann kümmer dich doch um den ;)

Hallo! Ich finde auch, dass du auf beiden Bildern gut und auch gesund aussiehst. Wichtig ist doch, dass du dich wohlfühlst in deiner Haut und glücklich bist.

Bitte achte aber darauf, dass du nicht zuviel Stress hast, denn negativer Dauerstress schadet deinem Immunsystem.

Man sollte immer dafür sorgen, dass man zwischendurch auch Auszeiten hat und Zeit für sich hat.

Alles Gute für dich

Wie überflüssigen Pfunden den Kampf ansagen?

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte nie gedacht diese Frage mal zu stellen. Bedingt durch die Einnahme von Trimipramin Tropfen abends habe ich innerhalb von 3/4 Jahr 15 Kilo zugenommen auf momentan 62 kilo bei einer Körpergröße von 1,60m. Soviel wog ich noch nie in meinen bisher 51 Lebensjahren, höchstens in der Schwangerschaft, und ich fühle mich nicht wohl dabei. In der Hauptsache sind es die Gelenke, die Schwierigkeiten bereiten....an Bewegung kann es nicht liegen, da habe ich genug bedingt durch die Pflege und Betreuung meiner Mutter. Essen ist auch normal, 1 Brötchen oder Toastbrot mit Marmelade morgens, Mittags eher wenig, da ich auf das Mittagessen verzichten könnte und dann abends eine Scheibe Brot mit Wurst. Allerdings gibt es immer wieder Tage wo ich ein Heißhunger auf Süßes verspüre. Ich möchte 5-6 Kilo abnehmen, 55 Kilo wäre mein Wohlfühlgewicht. Im Internet gibt es ja eine Menge zu dem Thema.... .nur welche Diät ist wirklich effektiv? Ich bin da unter anderem auf Formoline L 112 gestoßen, welches es in Kapselform oder Eiweiß Diät Pulver gibt? Hat jemand Erfahrung? Wie habt ihr euer Wohlfühlgewicht erreicht? Die Tropfen möchte ich ungern absetzen und selbst wenn, ist nicht gesagt, das ich wieder abnehme.....bin über jede Erfahrung, Tip oder Rat dankbar, wie gesagt es sind nur 5 oder 6 Kilo mehr nicht. Danke und LG

...zur Frage

Nehmen manche Leute wirklich nicht zu?

Ein paar Freunde von mir essen und essen und nehmen einfach nicht zu. Gibt es wikrlioch Leute, die einen besseren und höheren Kalorienverbrauch haben als andere? Woran liegt das?

...zur Frage

Warum soll Traubenzucker besser sein als normaler Zucker?

Man sagt ja immer, man sollte Traubenzucker nehmen, zB für die Konzentration. Oder manche Hersteller werben ja auch damit, es sei Traubenzucker in ihren Produkten. Warum das ist überhaupt sinnvoll, was macht da den unterschied zu normalem Zucker? Ich weiß, das es verschiedene Arten von Zucker gibt, aber welchen Effekt haben die im Körper und warum ist das unterschiedlich bei den verschiedenen Sorten?

...zur Frage

Macht Krebsvorsorge wirklich Sinn?

Die Frage mag etwas provokant sein, meinerseits ist sie aber berechtigt. Ich habe leider einen guten alten Freund verloren. Er ging regelmässig zu allen möglichen Krebsvorsorgen. Trotzdem hat es ihn "erwischt". Und das seltsame ist, dass der Krebs schon so weit fortgeschritten war, dass es überhaupt nicht zur regelmässigen Vorsorge passte.

...zur Frage

Um die Augen herum weiß, warum?

Ich bin im Gesicht eigentlich schon ein wenig braun geworden, aber um die Augen herum ist es total weiß. Ich dachte erst, es sei von der Sonnenbrille, die habe ich aber nur sehr selten auf und es ist auch nicht glatt begrenzt, es sieht eher so aus, als sei es etwas fleckig dort. Können das Pigmentstörungen sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?