Harndrang von Lightgetränken?

1 Antwort

Dass der Darm stärker auf die Inhaltsstoffe der Lightgetränke reagiert, das scheint mir verständlich zu sein, aber die Blase? Wohl eher nicht. Es sei denn du trinkst von den Lightgetränken mehr, weil du denkst, dass du es dir aufgrund des fehlenden Zuckers erlauben kannst. Aber auch Lightgetränke haben die gleichen Eigenschaften wie Limonaden mit normalem Zucker, alles nur ein Täuschungsmanöver der Lebensmittelindustrie.

Ist beim Trinken auch die Tageszeit entscheidend?

Beim Essen sei es ja gesünder wenn man morgens gut frühstückt und nach 5 Uhr nichtzs mehr isst, dazwischen noch ein paar kleine Mahlzeiten. ISt das beim Trinken genauso? Wann trinke ich am besten?

...zur Frage

Schlechte Milch getrunken - ungesund?

Ich habe schlechte Milch getrunken und zwar einen ziemlich großen Schluck. Danach war mir ganz schön übel. Aber jetzt merke ich nichts mehr davon. Ist das ungesund? kann das irgendwelche Folgen haben?

...zur Frage

Kalter Tee

Welcher Tee ist geeignet um ihn kalt zu trinken?

...zur Frage

Frage zu Mineralgetränken aus dem Fitnessstudio

Bei mir im Fitnessstudio (injoy) werden Mineralgetränke angeboten. Viele verschiedene Sorten z.B. Erdbeere,Waldmeister,schwarze Johannisbeere...´Weis vielleicht jemand ob diese Getränke auch wirklich gesund sind`? Oder ist das alles nur irgendwas Künstliches aus Süß-und Farbstoffen? Mit vielleicht nen paar künstlichen Mineralien? Ist vielleicht ne doofe Frage aber ich würde es trotzdem gerne mal wissen...

...zur Frage

Ist Waldmeister gesundheitsschädlich?

Ich mag Waldmeistergetränke sehr gerne und trinke sie auch häufig, nun meinte eine Bekannte aber das sei gesundheitsschädlich wegen bestimmter Inhaltsstoffe, stimmt das und welche Mengen sind denn gefährlich?

...zur Frage

Ist Pfefferminztee trinken ungesund?

Ich trinke gerne und viel Pfefferminztee, eine Bekannte meinte neulich ich solle lieber weniger trinken, weil der Tee nicht so gesund sei, stimmt das wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?