Situationsbezogener Ständiger Harndrang?

2 Antworten

Vielleicht habe ich eine Idee:

Zuerst zu Hause ausgiebig Pipi machen und für unterwegs eine Windelhose.

Wenn das Hirn sicher sein kann, dass Du nicht in die Stoff-Hose machen kannst, weil Du drunter einen Schutz hast, beruhigt es sich vielleicht. Und Du kannst in ein pasr Tagen dann wieder "ohne" raus. Vielleicht verschreibt sogar der Doktor die Hose.

Und für einen "Restharn" brauchst Du wahrscheinlich auch keine ganz dicke.

Mein Bruder hat sich nach einer Operation mit den Monatsbinden seiner Frau beholfen , bis alles normal war.

Vielleicht hilft was davon.

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fuexel  31.05.2021, 09:25

Noch ein Nachtrag:

Auf jeden Fall noch einen Toilettengang vor dem Hausverlassen!!! Und dabei hinsetzen und so richtig entspannen. In zwei drei Munuten läuft dann noch einiges davon, was nicht mehr gefährlich werden kann.

Vielleicht dabe einige Male denken: "Ich bin froh und dankbar, dass ich mich vollständig entleeren kann."😊 Oder Deine eigenen dankbaren ! Worte.

LG

Niels80  31.05.2021, 13:03
@Fuexel

Ich hab das auch stressbedingt. Wenn ich mich anspanne,kann ich nicht pinkeln.🤭🙈.war aber als Kleinkind schon so,sass aufm Töpfchen und sagte nicht gucken.😆

Fuexel  31.05.2021, 14:27
@Niels80

Mich würde interessieren: stehst oder sitzt Du?

Wenn ich versuche im Stehen wird es für mich auch stressbedingt. ( Grins)

Versuch es ggfls. mal im Sitzen. Ist ja nicht verboten, im Gegenteil.🤭

Niels80  31.05.2021, 16:01
@Fuexel

Das stimmt. Aber zb im Wald schwierig. Zuhause bin ich sitz pinkler.

Fuexel  31.05.2021, 17:04
@Niels80

Oh Männer! Ich habe noch nie irgendeine Wahl gehabt...

Niels80  31.05.2021, 17:05
@Fuexel

Lach. Gibt doch auch stehpi...bei Frauen oder?

Fuexel  31.05.2021, 18:14
@Niels80

Nur jugendfreie Beiträge bitte, Frechdachs

Niels80  31.05.2021, 18:27
@Fuexel

Wieso? Ich meinte hab schon alles gesehen,zum Beispiel ein Dackelweibchen,das im Stehen urinierte Was dachtest Du? Und zum Thema Jugend...was die heute alles kennen u machen,da Schlackern Du u ich mit den Ohren. Hab mich ja mit 14 geschämt dr.sommer zu lesen.

Fuexel  31.05.2021, 10:46

Noch ein Tip: Google mal Reizblase. Vielleicht findest Du da noch einen guten Rat.

Moin,

Schreib mir mal bitte, habe momentan ähnliches Problem..danke dir.