Spasmex 15 zur kurzfristigen Anwendung nach einer Blasenenentzündung?

1 Antwort

Hallo,

ich kenne dieses Medikament von meiner Mutter, allerdings in einer höheren Dosierung. Sie nimmt es regelmäßig, also Dauermedikation wegen ständiger Blasenentzündungen. Ich würde an deiner Stelle die Tabletten erst einmal, wie verordnet, ein paar Tage nehmen. Nur weil es ein Dauermedikament ist, muss es nicht heißen, das es nur  auf Dauer genommen bzw verordnet werden darf. Es kommt immer auf die Umstände an. Gute Besserung und LG