Blasenentzündung ohne Beschwerden?

2 Antworten

Geht es wohl wieder von allein weg oder sollte ich doch mal zum Urologen gehen?

Na also Du bist ja drollig, bei so einer Vorgeschichte, wäre ich doch längst beim Urol. gewesen, statt hier in einem Laienforum zu fragen. Will mal für Dich hoffen, dass die eine Niere jetzt nicht auch geschädigt ist.

Du solltest mal zu einem Neurologen gehen, vielleicht kann er herausfinden, wieso Deine Empfindungsnerven der Blase nicht funktionieren. Vielleicht hast Du ein Problem am Rücken mit den Bandscheiben, die dafür sorgen, dass die Reizweiterleitung dieser Nerven abgeklemmt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei chronischer Zystitis läuft das leider meist symptomlos ab.
Viel trinken um die Keime auszuspülen kennst du ja wohl schon oder?

Klar kenn ich das. Mach ich auch.