Fuß nur geprellt?

2 Antworten

Was mich an dem ganzen wundert, ist dass Du keinen Verband anhast, der das ganze ein wenig ruhig stellt.

Am besten mit einer schmerstillenden Salbe eincremen, Fuss hochlegen und so wenig wie möglich belasten.

Am Montag nochmals zum Arzt, wenn es nicht wesentlich besser ist.

Das brauchte ich nie bei meinen vielen "Knickern".Und ein Bänderriss wird auch nur ruhiggestellt.

LG

Ich würde auf jeden Fall am Freitag oder am Montag noch einmal einen anderen Arzt aufsuchen! Einen Bänderriss kann man nicht wirklich auf einem Röntgenbild erkennen.