Mit Bänderriß am Fuß schon 2 1/2 Wochen an Krücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das zweimal, es hat jedesmal über sechs Wochen gedauert, bis ich die Schienen abnehmen konnte und dann war der Fuß auch noch nicht in Ordnung. Meine Fußgelenke sind auch nach Jahren noch schwach, ich knicke leicht um und es tut weh.

Hab eben bei dem Arzt angerufen.

Es wäre normal,daß ich immer noch Gehhilfen brauche.

Trotzdem danke für die Antwort